Pressematerial

08.08.17
Mit Humor der Krankheit trotzen

Für Betroffene und Experten: Tagung NEURO erstmals in Bremen

„Humor ist, wenn man trotzdem lacht“, weiß Matthias Prehm. Der Humortrainer ist spezialisiert auf den Gesundheitsbereich und kennt den Klinikalltag aus eigener Erfahrung – 25 Jahre war er als K...mehr

29.06.17
Update zu Diagnostik und Therapie

NEURO 2017: Experten berichten aus Forschung und Praxis

„Zeit ist Hirn“ heißt es bei einem akuten Schlaganfall. Denn ohne Blut- und Sauerstoffversorgung sterben pro Minute etwa zwei Millionen der rund 100 Milliarden Nervenzellen im Gehirn ab. Jedes Ja...mehr

30.03.17
NEURO findet ab 2017 jährlich statt

Kongress für Fachpublikum und Betroffene erstmals in Bremen

Das Forum für Wissenstransfer in der Neurologie, das seit 2004 zweijährig in Bremerhaven veranstaltet wurde, bekommt aufgrund der wachsenden Resonanz einen neuen Rahmen. NEURO findet ab 2017 jährli...mehr

06.09.16
NEURO 2016 brachte Patienten und Ärzte zusammen

Tagung der Messe Bremen findet nun jährlich statt

Volle Vortragssäle, ein sehr gut angenommenes Bewegungsprogramm und eine gut besuchte Industrieausstellung: 421 Teilnehmer zählten die Veranstalter der Tagung NEURO 2016, die am vergangenen Samstag,...mehr

Foto Download


Beratung, Austausch und Informationen für Betroffene und das Fachpublikum zu den Themen Multiple Sklerose, Morbus Parkinson und Schlaganfall bietet NEURO 2017 am Samstag, 9. September, im Congress Centrum Bremen.
 


NEURO 2017: Hilfsmittelanbieter gehören neben Reha-Zentren zu den Ausstellern im Congress Centrum Bremen.
 


Logo
 


NEURO findet ab 2017 jährlich statt: in geraden Jahren in Bremerhaven, in ungeraden Jahren in Bremen.
 


Ab 2017 in Bremen: NEURO informiert Betroffene und Fachpublikum im Congress Centrum Bremen.
 
Kontakt | Datenschutz | Impressum | Schriftgröße: -AAA+